UNSERE BEWEGUNGSKONZEPT-TEAM

Wir sind stolz darauf, Ihnen unser engagiertes Team von motivierten Pädagoginnen vorzustellen. Unsere erfahrenen und einfühlsamen Fachkräfte sind darauf spezialisiert, Kinder auf ihrem individuellen Bildungsweg zu begleiten und zu fördern.

Mit viel Herz und Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, dass jedes Kind bei uns eine liebevolle und unterstützende Umgebung vorfindet, in der es sich frei entfalten kann.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Pädagoginnen und ihre einzigartigen Stärken und Qualifikationen. Wir freuen uns darauf, Ihr Kind bei uns zu begrüßen gemeinsam eine wertvolle Bewegungsreise zu beginnen.

 

 

Julia und tina

Wir sind Julia und Tina, zwei engagierte Pädagoginnen bei Motolino, und möchten uns gerne vorstellen:


Julia Mayer, BA:

Ich habe einen Abschluss in Erziehungs- und Bildungswissenschaften und bin spezialisiert auf den Bereich der Elementarpädagogik. Als ausgebildete Motopädagogin und Natur&Erlebnispädagogin liegt mir die Förderung der Kinder durch Bewegung und Naturerfahrung besonders am Herzen. In den Montags-, Dienstags- und Mittwochsgruppen übernehme ich die Gruppenleitung und begleite die Kinder einfühlsam und mit viel Herz.

 

Tina Meschik:

Als Kleinkindassistentin und Motopädagogin freue ich mich, die Kinder in den  Montags-,  Dienstags-, Mittwochs- und Donnerstags-, und Freitagsgruppen zu begleiten. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, den Kindern eine liebevolle und unterstützende Umgebung zu bieten, in der sie sich frei entfalten können. Die Förderung der motorischen Fähigkeiten und die Freude an der Bewegung stehen dabei im Mittelpunkt.


Gemeinsam sind wir für die Kinder da und freuen uns darauf, eine unvergessliche Zeit voller Lachen, Spielen und Lernen mit ihnen zu verbringen.

 

nadine und sabrina

Wir sind Nadine und Sabrina, zwei begeisterte Pädagoginnen bei Motolino, und möchten uns gerne vorstellen:

Nadine Stanner: Als ausgebildete Kleinkinderzieherin und Motopädagogin bin ich mit viel Herz und Engagement in der Gruppenleitung der Donnerstagsgruppen tätig. Für mich ist es eine wunderbare Erfahrung, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihre individuellen Fähigkeiten durch gezielte Bewegungsförderung zu stärken.

Sabrina Thurner: Als Kleinkinderzieherin und ebenfalls ausgebildete Motopädagogin leite ich mit Freude die Freitagsgruppe in der VS Pogöriach. Zudem unterstütze ich als Assistentin die Donnerstagsgruppen. Die Begeisterung der Kinder in der Bewegung zu sehen und ihre Fortschritte zu erleben, erfüllt mich mit großer Freude.

Gemeinsam legen wir großen Wert auf eine liebevolle und anregende Atmosphäre, in der sich die Kinder wohl und geborgen fühlen. Unser Ziel ist es, ihnen eine vielseitige und spielerische Bildungserfahrung zu bieten, die ihre Neugier weckt und ihre Kreativität entfaltet. Wir freuen uns darauf, Ihr Kind bei Motolino willkommen zu heißen und gemeinsam eine wertvolle und unvergessliche Zeit zu erleben.

Jacki und tina

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen vorstellen: Wir sind Jacki und Tina und freuen uns, Teil des Motolino-Teams zu sein.


Jacqui Essmann:

Als ausgebildete Kleinkinderzieherin und Motopädagogin bin ich mit Leidenschaft und Begeisterung als Gruppenleiterin in der Donnerstagsgruppe in der VS Pogöriach tätig. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, die Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihre motorischen Fähigkeiten spielerisch zu fördern.

 

Tina:

Als erfahrene Pädagogin mit einer Passion für die Motopädagogik begleite ich die Kinder in unserer Einrichtung mit viel Freude und Engagement. Es ist mir ein besonderes Anliegen, eine liebevolle und inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der die Kinder ihre Potenziale entdecken und entfalten können.

 

Gemeinsam legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung und Förderung jedes Kindes. Wir möchten, dass sich die Kinder bei Motolino wohl und geborgen fühlen und ihre Freude an der Bewegung entdecken. Wir sind stets bemüht, eine positive und bereichernde Erfahrung für die Kinder zu schaffen und freuen uns darauf, Ihr Kind bei uns willkommen zu heißen.

sabrina und tina

wir möchten uns gerne vorstellen: Wir sind Sabrina und Tina und freuen uns, Teil des Motolino-Teams zu sein.

Sabrina:

Als Kleinkinderzieherin und Motopädagogin bin ich mit großer Begeisterung und Hingabe in der Betreuung und Förderung der Kinder tätig. Mir ist es wichtig, eine liebevolle und fördernde Umgebung zu schaffen, in der sich die Kinder frei entfalten und ihre motorischen Fähigkeiten spielerisch entwickeln können. Als Gruppenleiterin in der Freitagsgruppe in der VS Pogöriach und als Assistentin am Donnerstag habe ich das große Privileg, die Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen wertvolle Erfahrungen zu ermöglichen.

Tina:

Als erfahrene Pädagogin und Motopädagogin liegt mein Fokus darauf, die Kinder in unserer Einrichtung auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass Bewegung und kreatives Lernen wesentliche Bestandteile einer ganzheitlichen Bildung sind. In den Dienstags-, Mittwochs- und Donnerstagsgruppen setze ich mich mit Herz und Engagement dafür ein, dass jedes Kind seine individuellen Stärken entdeckt und entfaltet.

 

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, eine liebevolle und fördernde Umgebung zu schaffen, in der die Kinder Freude an der Bewegung und am Lernen haben. Wir möchten, dass sich jedes Kind bei Motolino wohl und geborgen fühlt und seine Potenziale entfalten kann. Es ist uns eine Freude, Ihre Kinder bei Motolino willkommen zu heißen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

UNSERE PÄDAGOG*innen

Julia Mayer BA, Erziehungs- und Bildungswissenschaften, ElementarpädagogIn, MotopädagogIn, Natur&ErlebnispädagogIn, Gruppenleitung in den Montags-, Dienstags-, und Mittwochsgruppen, Lehrgangsleitung Zusatzqualifikation Motopädagogik/ Pädagogische Psychomotorik
Julia Mayer BA, Erziehungs- und Bildungswissenschaften, ElementarpädagogIn, MotopädagogIn, Natur&ErlebnispädagogIn, Gruppenleitung in den Montags-, Dienstags-, und Mittwochsgruppen, Lehrgangsleitung Zusatzqualifikation Motopädagogik/ Pädagogische Psychomotorik
Nadine Stanner, KleinkinderzieherIn und MotopädagogIn, Gruppenleitung der Donnerstagsgruppen
Nadine Stanner, KleinkinderzieherIn und MotopädagogIn, Gruppenleitung der Donnerstagsgruppen
Tina Meschik, Kleinkindassistentin und Motopädagogin, in den Dienstags-, Mittwochs-, und Donnerstagsgruppen
Tina Meschik, Kleinkindassistentin und Motopädagogin, in den Dienstags-, Mittwochs-, und Donnerstagsgruppen
Jacqui Essmann, Kleinkinderzieherin und Motopädagogin, Gruppenleitung in der Donnerstagsgruppe in der VS Pogöriach
Jacqui Essmann, Kleinkinderzieherin und Motopädagogin, Gruppenleitung in der Donnerstagsgruppe in der VS Pogöriach
Sabrina Thurner, Kleinkinderzieherin und Motopädagogin, Gruppenleitung in der Freitagsgruppe in der VS Pogöriach
Sabrina Thurner, Kleinkinderzieherin und Motopädagogin, Gruppenleitung in der Freitagsgruppe in der VS Pogöriach