Lernplattform motolino 

Herzlich willkommen auf unserer Lernplattform, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und nun gemeinsam mit uns in die spannende Welt der Motopädagogik und pädagogischen Psychomotorik eintauchen möchtet. Diese Plattform wird in den kommenden Wochen und Monaten eure zentrale Anlaufstelle für all eure Lerninhalte, Materialien und Interaktionen mit unseren Lehrenden sein.

 

Unser Ziel ist es, euch nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern auch praktische Fertigkeiten zu entwickeln, die euch in eurer pädagogischen Arbeit bereichern werden. Dieser Kurs ist der Beginn einer aufregenden Reise, auf der ihr eure beruflichen Kompetenzen erweitern und vertiefen werdet.

 

Wir ermutigen euch dazu, aktiv teilzunehmen, Fragen zu stellen, eure Gedanken zu teilen und mit euren Kolleg*innen in den Austausch zu treten. Gemeinsam werden wir viel Neues lernen und voneinander profitieren.

 

Nochmals herzlich willkommen, und nun lasst uns gemeinsam in diese lehrreiche und spannende Zeit starten!

 

Mit herzlichen Grüßen,

Julia Mayer